Reparatur-Helpdesk

Reparatur-Helpdesk

Der Repairs Help Desk von C365Cloud fungiert als Ihr automatisierter Beschaffungsassistent. Dieses Modul bietet eine konsistente Methode zur Aufzeichnung und Verwaltung von Fehlern, zur entsprechenden Priorisierung reaktiver Wartung und zur proaktiven Planung geplanter vorbeugender Wartung und Konformitätsprüfungen.

Unser Reparatur-Helpdesk ermöglicht es Unternehmen, Daten in Bezug auf alle durchgeführten Arbeiten zu erfassen, mit der Möglichkeit, Maßnahmen mit minimalem manuellen Eingriff zu extrahieren.
Erhalten Sie sowohl Festpreis- als auch geschätzte Angebote, mit der Möglichkeit, nachzuverfolgen, wie lange sich Angebote in jedem Status befunden haben, und sie Schlüsselmitarbeitern anzuzeigen, wenn der Zeitrahmen Richtlinien und Verfahren überschreitet.

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Verfolgt automatisch nicht reagierende Lieferanten

Wenn ein Angebot von einem Lieferanten angefordert wird, dessen Antwort jedoch zu lange dauert, fordert das System ihn automatisch zu einer Antwort auf.

Erhalten Sie schnell Angebote für mehrere Lieferanten

Füllen Sie die Details einmal für ein Angebot aus, wählen Sie Ihre Lieferanten aus und Ihr Angebot wird an alle gesendet - Diagramme/Zeichnungen, Anhänge und alles.

Angebote in mehreren Währungen

Wenn Sie internationale Lieferanten nutzen, ermöglicht das System mehrere Währungen bei der Angebotserstellung.

Verfolgen Sie den Fortschritt von Aufgaben

C365Cloud benachrichtigt automatisch das zuständige Personal während des gesamten Prozesses einer Aufgabe. Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn Jobs ausgelöst wurden, wenn sie in Bearbeitung sind und wenn sie abgeschlossen sind – was Organisationen ermöglicht, SLAs zu überwachen.

Genehmigungen verwalten

Unser Reparatur-Helpdesk-Modul ermöglicht eine Reihe von Genehmigungsbeschränkungen für Angebote und Rechnungsabzeichnungen, um sicherzustellen, dass keine Angebote oder Rechnungen ohne Zustimmung genehmigt werden.

Preispläne speichern

Wenn Sie Vereinbarungen mit bestimmten Vertragspartnern haben, kann unser Helpdesk-Modul für Reparaturen Tarifvereinbarungen speichern, damit Standardmaterialien von ausgewählten Vertragspartnern gelagert werden können.

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Wenden Sie sich noch heute an unser Team, um eine persönliche Demo anzufordern und zu erfahren, wie C365Cloud Ihnen helfen kann, Ihre Abläufe zu verändern.

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