Systemübersicht
Unsere Software wurde intern entworfen und entwickelt, um Unternehmen bei der Prüfung, Verwaltung und Verbesserung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu unterstützen.
C365Cloud wird in der äußerst belastbaren Amazon EC2 Cloud gehostet und bietet eine hohe Leistung und Systemverfügbarkeit.
Eine Live- und dynamische Ansicht über alle Ebenen und Gruppen einer Organisation ist über Executive-Dashboards verfügbar, auf die direkt über C365Cloud zugegriffen oder in vereinbarten Intervallen per E-Mail versendet wird, sodass Benutzer die Leistung einfach verfolgen, überwachen und darüber berichten können.
Der Zugriff auf individuelle, maßgeschneiderte und einzigartige Dashboards basiert auf der beruflichen Rolle und Verantwortung der Benutzer.
Alle Dashboards können als PDF, Excel oder Word heruntergeladen oder regelmäßig per E-Mail versendet werden, um die regelmäßige Vorstandsberichterstattung und -sicherung zu unterstützen.
Automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen sind so konfiguriert, dass sie rechtzeitige Benachrichtigungen über erforderliche Arbeiten oder Maßnahmen sowie für Eskalationen sicherstellen, wenn vereinbarte Aufgabenverwaltungs- und Richtlinienziele nicht wie geplant erreicht werden oder wenn Maßnahmen nicht innerhalb vereinbarter Fristen abgeschlossen werden.
Ein einzigartiger Aspekt von C365Cloud ist die „Automatisierte Extraktion“-Funktion aus hochgeladenen Dokumenten, einschließlich PDFs. Dadurch kann C365 Aktionen aus den hochgeladenen Dokumenten mit ihrem eigenen Lebenszyklus extrahieren und sie automatisch dem zuständigen Aktionsverantwortlichen zuweisen, damit diese Aktionen/Korrekturmaßnahmen in der angegebenen relevanten Zeit abgeschlossen werden können. Alle extrahierten Aktionen können in Microsoft Excel heruntergeladen werden. C365 unterstützt die meisten Dokument- und Fotodateitypen Zu den unterstützten Dateitypen gehören PDF, Excel, Word, PowerPoint, CSV, DXF, JPEG, WMV.
C365Cloud extrahiert automatisch Aktionen aus Umfrageberichten, um eine risikobasierte Aktionsdatenbank zu erstellen. Unterstützt durch den automatisierten Versand von maßgeschneiderten Berichten und „lebenden und dynamischen“ grafischen Dashboard-Ansichten in Echtzeit.
C365Cloud bietet unseren Kunden unbegrenzte browserbasierte Benutzer. Jeder Benutzer hat ein individuelles Konto, das nur Zugriff auf die spezifischen Richtlinienbereiche und Dokumentationen hat, für die er verantwortlich ist. Generell können wir Zugriffsebenen bis hin zu einzelnen Benutzern oder Teams differenzieren – nach eindeutiger Rolle und Verantwortung.
C365Cloud wird als vollständig unterstützter Dienst für alle autorisierten Benutzer bereitgestellt. Jeder Kunde wird ein dediziertes C365-Konto und ServiceDesk-Team haben, das 365 Tage im Jahr zur Verfügung steht, um allen Benutzern und Administratoren dabei zu helfen, die Fähigkeiten des Systems optimal zu nutzen und die Leistung zu maximieren. Dieser „Software as a Service“-Ansatz gewährleistet Flexibilität und Reaktionsfähigkeit auf sich ändernde Anforderungen und die Methodik, mit der Compliance erreicht wird. Dies zielt darauf ab, den Verwaltungsaufwand von Kunden bei der Aufrechterhaltung der Leistung und Benutzererfahrung des Systems zu verringern.
Eine Demo anfordernDas System leitet die Aufträge vor Ablauf automatisch an die zuständige Person weiter, um sicherzustellen, dass keine Aufgabe oder Fälligkeit verpasst wird. Jobs können per E-Mail in einer vereinbarten Häufigkeit versandt werden, wobei Erinnerungen näher am Fälligkeitsdatum ausgegeben werden.
C365Cloud bietet unseren Kunden ein zentralisiertes sicheres Repository, auf das alle autorisierten Benutzer zugreifen können.
Wenden Sie sich noch heute an unser Team, um eine persönliche Demo anzufordern und zu erfahren, wie C365Cloud Ihnen helfen kann, Ihre Abläufe zu verändern.